Fahrradreise 2023 - Radioham DK3JB

Amateurfunk-Homepage von DK3JB
im DARC-Ortsverband Siegerland DOK O16 • QRA: JO40AV
CQ, CQ, CQ de DK3JB ... DK3JB ... DK3JB ... DK3JB ... come in please ...

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Stand: 5. März 2024
Funk-Fahrradreise Juni bis Juli 2023
Mein erstes Etappenziel und meine erste Zelt-Nacht ist in der Regel der Campingplatz Gräveneck bei Weinbach an der Lahn. Zu dem Platzwart-Ehepaar Simone und Heiko Schmitz habe ich schon seit Jahren ein gutes Verhältnis und bin schon öfters eingeladen worden.
Auch in meinen Fachberichten habe ich diesen Platz schon erwähnt. Was ihn auszeichnet, ist in erster Linie sein sehr guter Rasenboden am Lahnufer, der somit bestens für Zelte geeignet ist. Selbst wenn man spät auf diesem Platz eintrifft - man wird immer untergebracht und kann auch noch sein Zelt aufstellen. Selbst ein Frühstück habe ich dort schon kostenlos erhalten!
Zurück zum Seiteninhalt